Was ist das Perfekte Gewicht für ein Model mit der Größe 1,80?

4 Antworten

Also wenn es nicht so ein abgemagertes Model wie bei manchen Modebranchen sein soll wäre das Idealgewicht bei einem 1.80 M immer 80 Kilo da es das Gewicht zur Größe ist und genau das ist das Idealgewicht bei einem Menschen ^^.

Eme1711  22.12.2020, 18:33

Leider nein, das wäre ab einer Größe von 1,60 schätze ich doch übergewichtig.

Pie mal Daumen kann man aber sagen, die Größe in centimetern minus hundert und dann minus 10%

Bei einer Frau von 1,80 also 180-100= 80

80-8= 72. Plus minus 5 kilo und dann hat man das so in etwa

NadinModel  11.01.2017, 11:57

Man sollte Ahnung haben vom Thema! Schon mal was vom BMI gehört? Offensichtlich nicht.

Da gibt es unterschiede zwischen Männern und Frauen, aber Das gilt bei manchen Menschen offensichtlich nicht. Und es gibt eine besondere Berechnung für Kinder.

Denken, wer lesen kann, googelt, dann erst schreiben.

sWeEtAnKa98  18.01.2017, 15:54
@NadinModel

Nadine, ich hab die 2 Kommentare von vukken.... den Admins gemeldet, wegen Beleidigung. Hättest du auch selbst machen können :)

whateveridk
Beitragsersteller

Und bei Frauen?

vukkensiekiera  10.01.2017, 22:04
@whateveridk

Ja genau das gleiche das beziehe ich auf alle Menschen sowohl bei Männern als auch bei Frauen ^^.

Für weibliche Models gelten bei den Top-Agenturen diese Bedingungen:

Mindestens 14 Jahre.

Mindestens 173 cm.

Mindestens Kleider Größe 34, besser noch 36.

Das Gewicht wird zwar auch notiert, aber es ist nicht interessant für die Aufnahme in die Agentur. Auch die buchenden Kunden erfahren das Gewicht eines Models nicht, sie fragen auch nicht danach. Heißt: Bei min. 173 cm und Kleider 34/36 ist "automatisch" alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Hey ich bin 14 Jahre ein Mädchen und 1,81 und wiege 53,7 Kilo ist das normal? Ich würde nicht auch gerne bei Agenturen bewerben doch meine Sorge ist das ich zu groß für mache Jobs bin 🤐 wissen die etwas genauer?

Helena6547  27.02.2024, 23:20

Zu groß gibt es beim modeln nicht

Das ist bisschen zu dünn oder ?