zu groß fürs modeln?

das bild wurde bei meinem einzigen fotoshooting gemacht. - (Beruf, Größe, Schönheit)

9 Antworten

bist du noch im wachstum oder ist 1,90 m deine endgröße? Am besten versuchst du es einfach mal, oder poste noch ein paar bilder mehr, damit die leute hier dich noch besser beurteilen können. Ein Tipp wäre die Registration auf www.model-kartei.de ist gratis und auch für grosse models, dort schauen auch modelscouts regelmässig rein.

Die meisten Models sind immer so 1,75 bis 1,80 groß. Es könnte gut sein das du zu groß bist fürs Modeln auf dem Laufsteg.. Aber ich an deiner Stelle würde es einfach probieren und bei Modelagenturen mal Anfragen ob du zu groß dafür bist :))

fürs modeln kann man nicht zu gross sein finde ich...aber ich weiss nicht ob es da eine vorgabe gibt...

viel erfolg noch ;D

Gefragt sind doch in letzter Zeit besonders ausgefallene Models mit einem hohen Wiedererkennungswert und kein Mainstream.

das 'problem' sind die schuhe. wenn du für einen job mal 12 cm hohe heels tragen musst, dann bist du schon über 2 m groß. das nächste 'problem' könnte sein, wenn du mit einem male-model shootest und du ihn in heels um einen kopf überragst.

es gibt aber designer, die eine 'nische' besetzen wollen. das könnten große oder sehr kleine frauen sein, frauen mit glatze oder muskulöse frauen. man sollte sich einfach umhören. die größte bei der letzten staffel von GNTM war glaube ich auch 1,84 m