Model mit segelohren?

Schönheitsidealen entspreche **

2 Antworten

Klar kann man Modeln damit. Man kann die abstehenden Ohren aber auch ganz leicht mit Hautkleber oder Otosticks (https://frisurenmachen.de/frisuren-fuer-segelohren-was-hilft-und-was-nicht) kaschieren. So erfährt niemand erst das man welche hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tempes34  21.06.2020, 15:15

Was ein Zufall, ich hab mir die Dinger vor ca 1 Monat bestellt und trage sie Regelmäßig. Bisher sehr zufrieden, tun was versprochen wird.

Klar inzwischen werden doch eher individuellere Typen gesucht die aus der Masse hervorstechen. Das einzige was du brauchst ist ein guter Gang eine gewisse Körpergröße und Charakter

Marie1889888
Beitragsersteller

Okey danke ☺️