Kann ich mit 24 Jahren noch ein Fußballprofi werden und so bekannt wie C. Ronaldo werden?

5 Antworten

Wenn du nicht schon als Jugendlicher von einem Profiverein verpflichtet wirst und in eine Fußballschule kommst, hast du nicht die Spur einer Chance, Profi in einer oberen Liga zu werden.

Ronaldo kam mit 12 zu Sporting Lissabon und erhielt dort eine professionelle Ausbildung.

Wie ist dein derzeitiges Level? Spielst Du bereits in der Bundesliga? Dann wäre das schwierig, aber vielleicht noch möglich.

Ansonsten kannst Du das eigentlich vergessen.

Als Student mit Migrationshintergrund, der nur 1,76 Meter groß ist, problematische Eltern hat und unter Versagensängsten leidet, kommt das gar nicht in Frage.

Oder muss das noch deutlicher gesagt werden?

Ja, könnte man.

albatroz1102  26.03.2020, 20:07

So? Du macht dem auch noch Hoffnung? Bist Du nicht besorgt, daß er suizid gefährdet ist, wenn er die Wahrheit erfährt?

achwiegutdass  26.03.2020, 21:49
@albatroz1102

Wenn der Mann suizidgefährdet ist, dann aus eigenen Stücken. Inzwischen schon wieder "inaktiv".

Paul1x  26.03.2020, 21:51
@albatroz1102

Ob ich ihm Hoffnung mache ist ein subjektives Empfinden. Ich habe nicht mehr als die Wahrheit gesagt, schliesslich weiß es keiner.