Wer ist bekannter - Justin Bieber oder Ronaldo?

10 Antworten

Wenn man bedenkt, dass dieser Biber bzw die Musik eigentlich hauptsächlich in der Westlichen Welt gehört wird, dann gehe ich mal davon aus, dass Ronaldo weltweit bekannter ist. Denn den kennt man auch in den Ghettos Brasiliens oder in diversen Entwicklungsländern Afrikas. Einfach weil Fußball da einen höheren Stellenwert hat als dieses Gedudel der Amis.

Ziemlich gleiches Level

Insgesamt wird Justin Bieber etwas bekannter sein, weil sich manchen Ländern keiner für internationalen Fußball interessiert. Justin Bieber war in über 100 Ländern auf Nummer 1, an dem kommt keiner vorbei auch wenn es ihn nicht interessiert.

Ronaldo aber kommt immer drauf an ob Fußballfan oder eben teeniemädchen. Ich würde Ronaldo sagen, da ich denke dass ihn sowohl auch erwachsene als auch kleine Mädchen kennen könnten. Eigentlich sind aber beide gleich berühmt. Auf die eigene Weise sozusagen.

Je nachdem, ob es sich um einen Fußballfan oder ein Teenie-Mädchen handelt, der eine oder der andere.

eikemaus  17.02.2017, 02:21

Teenie Mädchen? Er hat mittlerweile weit aus ältere Fans, wir zum Beispiel sind alle 25-27 ;)

Sind beide sehr bekannt  aber viele Teenie Mädchen stehen auf den Bieber daher bin ich froh das ich kein Teenie Mädchen bin sondern ein erwachsener Mann !

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Tanzistleben  25.09.2016, 01:45

Mich hätte auch als Teeniemädchen so ein Schnösel, wie dieser ungezogene Knabe, nicht interessiert! ;-)