Mett in Lasagne?

4 Antworten

Wenn Ihr Schweinefleisch esst, dann soll sie das machen. Besser als hungern.

Das kann man machen. Weil das Mett schon gewürzt ist, sollte man aber nicht mehr viel würzen.

mett ist ja schweinehackfleisch,nur eben ein bisschen vorgewürzt .das wird sicher genauso lecker :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – feinschmecker und geniesser

Schneeblume1
Beitragsersteller

Supi, Dankeschön für die Antwort! :)

Also ich täts einfach ausprobieren. Außer, es isst jemand mit der mäkelig ist. Obwohl... dann würd ich es erst recht machen!

Schneeblume1
Beitragsersteller

Haha

na dann, dann wird das so gemacht!