Kann ich meinen Hängebusen zeigen oder nicht?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es liegt hauptsächlich an deiner Einstellung dazu, auf welche Weise, wie modisch und ggf. freizügig du gekleidet sein möchtest. Hauptsache, du fühlst dich damit wohl.

Bei recht hängenden Brüsten kann ein BH allerdings sicherlich schon sinnvoll sein und wird bessere Form geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst es so wie du es für richtig oder angenehmer hälst und nicht wie andere meinen wie du zu sein hast.

Du musst die Blicke aushalten. Nicht jeder möchte zudem die frei schwebenden oder hängenden Brüste anderer ansehen "müssen". Um wegzuschauen muss man auch erst einmal hinschauen und manchmal kann man sich dem Anblick auch gar nicht entziehen. So entsteht ein "Interessenkonflikt". Am Ende wiegt dein Bedürfnis wahtscheinlich nicht schwerer, als das der anderen, die sich mit Ihrem Verhalten an den mehrheitlich getroffenen "gesellschaftlichen Vereinbarungen" orientieren.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, welchen Weg du gehen solltest.

Antje9
Beitragsersteller

Habe immer die unterschiedlichsten Ratschläge bekommen. Bin total verunsichert.

isilang  04.06.2024, 12:10
@Antje9

Ich würde dir nicht dazu raten, aber das musst du wirklich selbst wissen.

isilang  04.06.2024, 12:13
@Tommy731

Ja, so wie du auch auf Rücksichtnahme anderer angewiesen bist.

Aufeinander zugehen und andere nicht überrollen.

Tommy731  04.06.2024, 12:16
@isilang

Interessiert mich null was andere von mir halten, warum sollte es!!!

isilang  04.06.2024, 12:18
@Tommy731

Dann entferne dich jetzt bitte von meiner Antwort.

isilang  04.06.2024, 12:20
@Tommy731

Dann frage dich mal, woran das liegen könnte.. Wie es in den Wald hineinruft ...

Ansonsten ist das Thema hier ja erschöpfend "besprochen".

isilang  04.06.2024, 12:24
@Tommy731

Na fein, du lachst ... Dann hat sich das hier ja doch gelohnt.

Hallo

Kleide dich so wie du dich wohlfühlst und achte nicht auf die Blicke und die Reden von anderen Leuten.

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schultern. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste  nicht mehr hängen.

Gruß HobbyTfz

tu was dich glücklich macht, was andere sagen, denken oder wo sie hinschauen sollte dir sonst wo vorbei gehen