Keinen BH mehr tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es bequemer und gemütlicher findest dann hat es für dich nur Vorteile.

Ich glaube auch nicht das man davon einen Hängebusen bekommen kann, vielleicht sogar eher nicht weil das Gewebe besser „trainiert“ wird.

Vielleicht wären aber Soft BHs oder Bustiers eine Alternative für dich, einfach mal durchprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexB86  10.04.2023, 19:59

Vielen lieben Dank für das Sternchen

Ich trage zwar meistens schon einen BH, aber hab auch Oberteile und Kleider wo ich keinen BH tragen kann.

Denke nicht das es schadet keinen BH zu tragen, wenn du dich ohne BH wohler fühlst ist es auch okay.

Vorteil ist halt einfach das es gemütlicher ist. Nachteil gibt es nicht wirklich viele. Es ist sogar besser für die Brüste, wenn man nicht durchgehend welche trägt. Ich trage größtenteils auch nur Bustiers.

Ich habe mit 14 BH probiert und unbequem gefunden. Und bin dieses Jahr 60 geworden und bin stets ohne BH ausgekommen. Erst seit so Mitte 50 bestehe ich den "Bleistifttest" nicht mehr. Hatte aber auch immer eine relativ kleine Brust, also die berühmte "Handvoll" und erst nach den Wechseljahren wurde es ein bisschen mehr.