Hängebusen durch viel Bh tragen?

7 Antworten

Hallo CelinaSchreml

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Gruß HobbyTfz

Wer trägt denn nachts einen BH?

Smudo1284  11.02.2013, 02:38

kommt bei mir schon mal vor.

Das stimmt nicht!

Aus wissenschaftlicher Sicht haben BHs keine Auswirkungen auf die Brust.

Du solltest sowas aber trotzdem nicht machen da sowas zu Verspannungen und Kopfschmerzen führen kann. Gut ist es sicherlich nicht aber die Brust hört nicht auf zu wachsen oder fängt an zu hängen, das ist Quatsch. Das Wachstum hat was mit den Genen, das hängen mit dem Gewebe zutun und nicht mit dem BH.

Lg MsJaasy

also konnte sein wenn du nachts es trägs kann deine brüste sich nicht selbbs helfen also tragen hängen lassen .... dadurch verlieren sie ihr krefte .so wen ein man sixpack hat und aufhört zu trainieren es zur sixspeck verwandeln . trag lieber keine . Wenn deine brüste sich gewöhnen getragen zu werden , werden sie schlaprig und wen du mal keine trägst . hallleluja

Ich kannte bisher nur das Gerücht, dass man einen Hängebusen bekommt, wenn man nachts keinen BH trägt. Ich denke es stimmt beides nicht. :)

Dein Wachstum beeinflusst es garantiert auch nicht.