Bei Körbchengröße 90D-E und starkem Hängebusen ohne BH zur Arbeit/Schule?
Fändet ihr es unangebracht mit Körbchengröße 90 E - D und starkem Hängebusen ohne BH in die Schule/Arbeit zu gehen? Man sieht halt unter Umständen dass es ziemlich wackelt aber ich mag einfach keine BHs. Kann ich den BH weglassen oder wäre es bei meiner Körbchengröße angebracht einen zu tragen? Ich habe auf der Arbeit auch mit Menschen zu tun, deswegen weiß ich nicht ob ich dann doch BH tragen sollte...
41 Stimmen
9 Antworten
Bei deiner Größe auf alle Fälle: nur mit BH.
Aber nicht wegen anderen Leuten sondern für dich selbst, ist sonst unangenehm wenn die den ganzen Tag so rum wackeln
Ich weis nicht ob man den Busen weniger sieht nur weil er eingepackt ist. Wenn es dir ohne BH keine körperlichen Probleme macht und dir auf der Arbeit niemand vorschreibt das du einen brauchst, kannst du ihn ruhig weglassen
Du musst natürlich keinen tragen. Wenn bhs dir helfen dann ist das gut, wenn nicht, dann ist es doch auch gut :)
Bitte lass dir nicht von anderen vorschreiben was du zu tragen hast und entscheide einfach seöbst womit du dich wohl fühlst.
Hab das selber auch und bh ist auch bequemer wenn man z.B die Treppe hoch oder runter geht. Mir persönlich ist es selbst mit bh unangenehm da es trotzdem wackelt selbst mit Sportbh.