Nachts BH tragen - Hängebusen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt doch wohl eher von der Grösse (Gewicht) der Brüste und der Festigkeit der Bindehaut ab, aber nicht davon, ob man nachts einen oder keinen BH trägt.

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

stimmt nicht -.- aber BH in der Nacht ist doch unbequem......nicht jedermanns Sache^^

Stimmt nicht, völliger Blödsinn!

Brustmuskeln können sich am Besten aufbauen, wenn man keinen BH trägt. Aber Nachts bewegt man sich ja kaum... Also ist das völliger Blödsinn. Es ist allerdings wahr, dass man das Risiko auf "Hänger" verringert, wenn man keinen BH trägt. Allerdings ist das auf den Tag bezogen ;)