Welcher BH für Hängebusen?

5 Antworten

habe seit der geburt meines sohnes genau das selbe problem, aber ersteinmal möchte ich auf die kommentare eingehen, die zwar mit sicherheit lieb gemeint sind aber leider wenig hilfreich. das ein hängebusen sich "regeneriert" wenn man 24-7 einen push up bh trägt wäre mir neu ;) außerdem sind die bei einem hängebusen eh unvorteilhaft, da fällt beim bücken erst recht alles raus. anprobieren ist auch klar und ein sport bh war für mich zum beispiel keine alternative, weil die meist total unsexy sind. also mein tipp ist kauf dir einen BALCONNET BH, wenn du da einen findest der dir gut passt (und den findest du bestimmt) dann plummsen sie nicht mehr raus :) außerdem hatte ich, nachdem ich mir einen zugelegt hatte, entlich wieder ein schönes dekolté das jetzt auch nicht mehr so platt oben aussieht. oder du ziehst einfach über deinen normalen bügel bh ein bandeau bh, das klappt genau so gut^^

Hol dir einen Push Up Bh. Dadurch wird die Brust gehoben und leicht zusammengedrückt. Trag den am Besten auch zum Schlafen, oder treib Sport um das Muskelgewebe aufzubauen :) Danach sollte es nach einiger Zeit etwas besser werden Viel Erfolg

Billionairin
Beitragsersteller

okay. danke. :)

StillerTraum  30.07.2011, 13:04
@Billionairin

Gern und viel Erfolg :') Richtig günstige und mit Wasserpolstern (angenehmer Tragekomfort) gibt es sogar bei C und A und New Yorker für recht wenig Geld :')

ein gut passender sport-bh ist elastisch und stützend. da quillt nichts raus und es gibt halt . musst nur schauen dass er wirklich gut sitzt .also anprobieren

Billionairin
Beitragsersteller

okay, danke. :)

Auf keinen Fall 24h am Tag neun BH tragen. Dadurch können sich Knoten bilden (Brustkrebs). Besorg dir einen stabilen sportbh für wenn es nicht chic sein muss... Ansonsten einfach im laden verschiedenen Modelle probieren.

Du solltest einen in der Größe passenden, gut sitzenden BH anziehen. Auf alle Fälle einen BH anprobieren bevor du ihn kaufst. Wenn die Busen beim bücken nur herausquellen und nicht aus dem BH schlüpfen dann ist das in Ordnung.