Kann man unter einem sport-bh auch noch einen normalen tragen?

13 Antworten

wenn du größere Brüste hast, bietet es sich an noch einen BH darunter zu tragen, zum Beispiel einen Minimizer. Sonst braucht man den nicht unbedingt. Mach es einfach so wie du dich wohl fühlst!

braucht man eigentlich nicht! Wieso sollte man auch?!

Warum willst du da noch einen normalen BH drunterziehen?

Ein SportBH ist doch dafür da, mehr Halt zu geben.

Alinchen00  04.01.2015, 06:33

Ja aber wenn die doch will und ich denke mal der Grund ist dass man was durchsehen könnte

Einen Sport-bh kann man auch im Alltag tragen. Zieh ihn doch einfach morgens schon an und das Problem ist gelöst ;)

Vielleicht werden zwei BH's zu viel des Guten, stören sich gegenseitig im Tragekomfort und im modischen Stil.

Ich glaube, dass der Sport-BH ein Kleidungsstück für sich selbst ist und mit sportlichen Kleidungsstücken kombiniert werden möchte. Da hat etwas anderes kaum noch Platz.