Kann ich mein Sparticket auf einen früheren Zeitpunkt (Rückfahrt) umbuchen?

3 Antworten

Man kann ein Sparticket umtauschen.

Das kostet aber einerseits Gebühren, und zweitens ist auch nicht sicher, ob Du nochmal ein neues Ticket zu ähnlichen Konditionen bekommt.

Willst du am Reisetag kurzfristig mit einem anderen Zug fahren, zahlst du 17,50 Euro plus die Differenz zum Normalpreis.

Willst du an einem anderen Tag fahren, kannst du das Ticket nur kostenpflichtig stornieren (ebenfalls 17,50 Euro) und neu buchen.

Ja, das ist möglich, kann aber wegen abweichender Kosten (Verfügbarkeit der Züge) eventuell eine Nachzahlung erfordern.