Kann ich ein DB Ticket verschieben?

4 Antworten

Nein, Stornierungen (Verschiebungen) sind bei Super Sparpreisen ausgeschlossen.

Versuch es mal beim DB Reisezentrum am nächsten größeren Bahnhof, da konnte mir bis jetzt immer geholfen werden. Einen Super Sparrpeis zu stornieren, habe ich allerdings noch nicht versucht, kann es also nicht versprechen.

Offiziell geht das ja nicht, wie auch die anderen Antwortgeber sagen.

Nein. Tickets zum Super-Sparpreis können nur innerhalb von 12 Stunden ab Buchung storniert werden, danach ist keine Stornierung oder Umbuchung mehr möglich.

Super Sparpreis Tickets sind an die jeweilige Aktion gebunden und können nicht an anderen Tagen genutzt werden soviel ich weiß.¯\_(ツ)_/¯