Zugticket stornieren?

2 Antworten

Im Flexpreis kannst du eher fahren, Nur im Spar und Superticket, geht stornieren nur innerhalb von 12 h nach der Buchung.

Im Nahverkehr den du mehrfach in den Tag erwähnst, ist das egal.

Nur wenn der Zug ausfällt oder min 20 min später ankommt, Kannst du eher fahren.

ACNLLisa
Beitragsersteller

Es geht eher darum, dass ich zwei Tage früher zurück fahren müsste mit dem Zug, ungefähr 1-2 Stunden, keine Ahnung ob das Nahverkehr oder Fernverkehr ist

MarSusMar  25.06.2024, 18:00
@ACNLLisa

Da wird es schwierig. Da brauch ich ein Foto, vom deinem Ticket.

Tvhee  25.06.2024, 22:49
@ACNLLisa

Guten Tag,

ich könnte Sie vielleicht mit Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wenn Sie mehr Infos über das Ticket geben könnten, ware hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

MarSusMar  26.06.2024, 11:27
@Tvhee

Richtig nur wenn er /Sie nicht mal weiß ob Fernverkehr oder Nahverkehr wird das schwierig.

Das ist je nach Ticket unterschiedlich. Frag am besten bei der Bahn nach.