Kann ich LPF for LFE ausschalten, oder soll ich es (per Angabe) Bein 120hz lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen Subwoofer hast den Lowpass Filter unbedingt auschalten

Und gucken ob du im Receiver Eventuell 5.0 einstellen kannst dann werden nämlich die Bässe auf die andern Lautsprecher verteilt

Nicholas535
Beitragsersteller

Ja ok vielen Dank. Habe auf 5.1 gestellt und die Option Subwoofer auf aus gestellt. Denke das bewirkt das selbe. Warum er die .1 nicht in .0 ändert, keine Ahnung. Aber danke für die Hilfe. Habe zumindestens alle Lautsprecher auf Full Range eingestellt, ohne crossover.