Kann Ich Logona Pflanzenhaarfarbe mit Khadi Pflanzenhaarfarbe mischen?

2 Antworten

Klar kannst du...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haarfarben sind nicht wie Wasserfarben, das man einfach zwei Farben mischt und den Ton in der Mitte raus bekommt. Gilt auch für Pflanzenhaarfarben. Wenigstens bekommst du bei Pflanzenhaarfarben bei einer schlechten Mischung keine chemischen Verbrennung, aber das Ergebnis wird wahrscheinlich eher fleckig als ebenmäßig gemischt, und wenn einer der Töne intensiver ist, dann wirst du trotzdem diesen mehr bekommen. Falls du einen Ton in der Mitte willst, ist es besser, zuerst den helleren oder kräftigeren Ton zu nehmen, und dann den dunkleren oder schwächeren drüber zu färben, nachdem der erste Färbeprozess um ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Simsalabim33
Beitragsersteller

Aber kann man es jetzt mischen? Bei Logona steht das man die Farben leicht untereinander mischen kann..

Seraphiel0  21.04.2019, 15:57
@Simsalabim33

Innerhalb der Marke vielleicht. Mit einer anderen würde ich das nicht machen.

hallo40  22.04.2019, 00:29
@Simsalabim33

alles Bullshit...was erzählst du da...????alles falsch um gottes Willen bitte beantworte keine Friseurfragen mehr...Bitte