Logona Haarfarbe?

3 Antworten

Wenn deine Haare vom Färben kaputt sind, dann abschneiden und viel Pflege.

Da nützen auch im Nachhinein keine Naturpräparate.

Naturhaarfarben bringen sich nichts, denn deren Farben entsprechen nicht so, wie du es dir vorstellst.

Schaumtönung kannst du machen, wäscht sich wieder raus. Kannst du dafür öfters anwenden. Jedoch geht damit kein aufhellen.

naturhaarfarben sind shclehct und auch noch ungesund.

wenn du kaputtes haar färben willst, nehme iene farbe ohne ammoniak oder töne sie dir.

Floraline123
Beitragsersteller

Tönung wäscht sich sofort raus... Und habe eigentlich oft gehört dass Naturhaarfarben gar nicht so schleccht fürs Haar sind.. Bin jetzt verwirrt...

Cocokiki3  17.04.2018, 23:03
@Floraline123

fürs haar sind sie nicht schlecht, da haar sowieso totes gewebe ist, aber sie färben es auch nicht.

für die haut allerdings sind sie sehr schlecht denn sie können reaktionen auslösen die bis zum haarverlust führen können oder schlimmer. denn im gegensatz zu den chemischen farben, die man abwaschen kann, verbleibt der allergisierende und sensibilisierende stoff der naturhaarfarbe tagelang auf bzw in de rhaut und die abwerhreaktionen des körpers werden in dieser zeit immer heftiger.

Aaaalso
Kleiner großer Lifehack
Jz gut aufpassen

Du gehst in den bioladen und kaufst dir Roggen-Mehl

Zuhause siebst du das zeuch sodass gröbere Teile draußen bleiben

Jz vermischst du das ganze mit ein wenig wasser und "seifst" dir damit die haare ein

Lass dass ca 30 Minuten einwirken und spüle es dir dannach einfach gut aus (OHNE SHAMPOO / SEIFE ETC)

Mach dass ein paar mal in der Woche
(Ja ich mach das auch und es hilft enorm)

Viel Spaß damit 😄

Shadowsonic7120  17.04.2018, 23:07

Auf die Art und Weise kannst du mit wenig Aufwand, ohne Risiken und mit guter Erfolgsquote deine haare stärken

kidsmom  18.04.2018, 07:51

jedoch auf Dauer hinterlässt du auf der Kopfhaut einen feinen Film Mehl. Unfug, aber bitte, dein Kopf.