Kann ich die Suppe noch essen?

HabSowiesoRecht  18.07.2024, 12:50

Riecht sie normal? Schmeckt sie normal?

teeny714Fan
Beitragsersteller

Riechen kann ich nicht weil ich erkältet bin aber ja, sie schmeckt normal

7 Antworten

Ich hätte sie weggeschüttet - früher als ich mir sowas gemacht habe habe ich sie manchmal auch in den kühlschrank über nacht gestellt um sie am nächsten Tag zu essen - sie war jedesmal leicht säuerlich und ich musste sie wegschütten.

Bei einer selbstgemachten Suppe habe ich das problem nicht - die mache ich am ersten tag und kann sie am nächsten noch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logo, eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als dass so eine Suppe im Kühlschrank schlecht wird.

Natürlich, wenn sie im Kühlschrank stand

Ja sicher wenn sie im Kühlschrank Gestanden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie normal riecht und normal schmeckt, kann man sie auch essen.