Kann man das Fleisch noch essen oder lieber nicht ?

2 Antworten

Fleisch, das gebraten oder gekocht worden ist, hält sich ein wenig. Nur wenn rohes Fleisch in der Füllung war, ist Vorsicht geboten.

ririlove1998
Beitragsersteller

Das Fleisch war noch roh

Altersweise  23.10.2022, 19:35
@ririlove1998

Dann würde ich es sicherheitshalber nicht mehr essen oder vorher halt einfach durchbraten, wenn es noch anständig riecht.

Das sollte kein Problem sein. Wir haben auch schon Lasagne über Nacht in der Küche stehen lassen und konnten sie problemlos essen.

ririlove1998
Beitragsersteller

Das Fleisch war roh

Luardya  23.10.2022, 15:05
@ririlove1998

Wir lassen Hackfleisch oft z.b. über Nacht auftauen. Es wird dann ja gekocht.