Kann ich den Babysitter Zettel so schreiben?

7 Antworten

Zuviel Geplänkel. Halt es kurz und knapp und sprich die Leute direkt an: Suchen Sie noch einen Babysitter? Dann sind sie bei mir richtig! Ich habe Erfahrung im Bereich Erziehung, nicht zuletzt durch verschiedene Praktika. Auf Wunsch überreiche ich Ihnen Referenzen. Sollten Sie interesse haben, zögern Sie nicht mich unter folgender Rufnummer zu kontaktieren; 433434433434

Himbeere001
Beitragsersteller

Danke(:

Kuschelruschel  05.08.2012, 03:27
@Himbeere001

Bitte. Aber dein Text ist auch nicht schlecht, ich find ihn sogar gut. Es gibt ja verschiedene Methoden so einen Text zu schreiben :)

LosMaxos  05.08.2012, 03:28
@Kuschelruschel

wenns um kinder geht sehen die eltern genauer hin bestimmt,is nich leicht sich als babysitter zu verkaufen

Doch,das ist ganz ok so. Vielleicht würde ich noch dazu schreiben "Termin nach Vereinbarung" wobei das auch oer Telefon geklärt werden kann. Oder vielleicht etwas Vertrauen aufbauen und sagen wieso du gerne Babysitten magst.

Schreib lieber kurz. "Liebe Eltern, Sie suchen regelmäßig für abends einen Babysitter? Gerne passe ich auf Ihr Kind auf. Ich hab auch in diesem Kindergarten mal ein Praktikum gemacht." und dann machst am besten son Zettel, wo du unten ganz oft ins Blatt reinschneidest und dann immer da deinen Namen+Handynummer draufschreibst und die Leute das abreißen können. Dann kannste auch ab und zu mal checken, ob zumindest mal jemand abgerissen hat ;)

ja ich mein ich bin 14 und agnostiker außerdem ich versteh von dem zeug nicht vielaber es hört sich eigentlich ganz nice an vlt den namen nicht dicker geschrieben wirkt etwas überheblich ^^ aber ich denk das ist gut

ohne bild sonst passt es gut^^