Kita Praktikum - bei einem Kind babysitten?

1 Antwort

Was willst du denn?

Das Kind besuchen? Das ist komisch, wenn du mit den Eltern keinen wirklichen Draht hast.

Für die Eltern gegen Geld babysitten? Dann solltest du nicht "besuchen" sagen.

Und wenn die Eltern das Kind sehr früh in Kita bringen und sehr spät abholen? Brauchen sie dann wirklich einen Babysitter?

Wieso verlängerst du nicht einfach das Praktikum?

Jexxa035
Beitragsersteller

Einen Babysitter benötigt man ja nicht nur unter der Woche, sondern auch mal am Wochenende. Verlängern geht leider nicht, da mein Weg danach schon verplant ist