Wie kann ich mich als Babysitter bekannt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin seit 2 Jahren Babysitterin.

Um überhaupt bei Fremden Sitten zu dürfen, musst du einen Kurs machen der normalerweise 2 Tage dauert.

Dann bekommst du ein Diplom, damit du eine Babysitterin überhaupt sein kannst.

Es gibt eine Internetseite für Eltern, darin befinden sich alle Namen und der dazugehörige Standort des Babysitters.

Du bekommst nach einiger Zeit Anfragen und kannst somit legal Geld verdienen.

Der Kurs ist wirklich wichtig, da du sehr wichtige Dinge lernst. Es gibt auch bestimmte Regeln zu beachten die du dort erfahren wirst.

Wie viel Geld du verdienst Entscheides jedoch nicht Du selbst, es gibt klare Vorschriften wie viel Geld man pro Stunde, über Nacht und bei welchem Alter erhält.

Ich wünsche dir viel Erfolg☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wuerde eine Kleinanzeige in einem der kostenlosen Wochenblaetter schalten, die ja an jeden Haushalt in hoher Auflage verteilt werden. - Ich habe da schon ab und zu Anzeigen von Babysittern gesehen. - In jedem fall, ist es eine preiswerte Methode, Dich bekannt zu machen!

durch diverse Kurse kannst du mal erfahrungen sammeln und dan die selbstständig machen und dan darfst du auch werbung machen und schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung