Kann ich das auch kalt essen?

10 Antworten

Ja. Schmeckt sogar recht gut. Ich empfehle Beans on Toast mit etwas Butter.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Danke 🌸

Das Lebensmittel ist auch kalt sicher. Ob es lecker ist, steht zur Debatte.

Mir würde es kalt nicht schmecken, aber da tickt jeder anders. Am besten probierst du einen kleinen Löffel. Wenn es dir nicht schmeckt, kannst du es danach immer noch in der Mikrowelle aufwärmen. Guten Appetit.

Hallo,

können tut man das schon. Die Konserve wurde bereits einmal richtig durcherhitzt. Ob es dir im kalten Zustand auch schmeckt, ist dann wieder was anderes.

LG