Kann ich diese getrockneten Himbeeren noch essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind getrocknet, was soll da so schnell schlecht werden?! Klar kannst du sie essen, wenn sie richtig gelagert wurden. Wahrscheinlich würden sie auch in einem Jahr nicht gut sein

In der Regel sollten die noch gut sein. Sehe sie dir zur Sicherheit an, damit du siehst, ob sie geschimmelt sind. Am besten jede einzelne.

Nein, da ist Plastik drum rum, das schmeckt bestimmt nicht mehr.

Mal im Ernst, es heißt "MINDESThaltbakeit", nicht "absolut tödlich ab"