Kann ich das als Junge tragen?

10 Antworten

Hallo, die erste Hose würde ich eher nur daheim anziehen, schaut eher nach einer Loungewear Hose bzw. Pyjama Hose aus.

Den zweiten Pullover (pink) würde ich auch eher daheim, evtl. zu der ersten Hose tragen - so als Loungewear.

Der erste Pullover (bordeaux) könnte man öffentlich tragen - würde aber mir eher was vergleichbares suchen - darf man mal fragen, aus welcher Stadt du kommst bzw. welche größere Stadt in deiner Nähe liegt? Habe die Erfahrung gemacht, dass es je nach Stadt unterschiedlich wahrgenommen wird.

Das graue Oberteil (Pullover 3) ist ja eher dezent und ich würde diesen mal dezent unter einer schlichten Jacke tragen.

Bei der Jeans - muss es nicht unbedingt eine Damenhose sein. Es gibt auch entsprechende Herrenjeans die total figurbetont sind. Heißen Röhren- oder Skinny-Jeans. Fühle mich in der Version total wohl. Du musst allerdings die Figur dafür haben, aber wenn ich deine Frage betrachte, scheinst du diese ja zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabines272  13.12.2021, 23:05

und wenn es unbedingt eine Leggings sein soll, dann würde ich mir eine in Unifarben bestellen und es damit mal probieren - und mal Reaktionen deiner Mitmenschen bei z. B. einem Bummel in der Stadt checken. Aber... Blicke eher beiläufig betrachten und nicht es darauf anlegen - das fällt eher auf.

Bei der Jeans kann es Probleme geben. Die sind für Mädchen hergestellt, da musst vorher an probieren, wegen passen. an sonsten kannst auch so was anziehen.

Diese 2 Pullis in der mitte gehen eigentlich noch

emmyy21
Beitragsersteller

Auch der rote?

Bulini  13.12.2021, 22:56
@emmyy21

Naja wer sagt das Dunkel rot eine Mädchen Farbe ist. Generell können beide Geschlechter die Farben anziehen die sie wollen. Nicht nur blau für Jungs und rosa für Mädchen

Wenn du in deiner Fantasie vom Crossdressing träumst, also die Vorliebe zu femininer Kleidung hast, dann mache das auch und das alles ohne Scheu. Ich tat es auch einst vor vielen Jahren. Später kam dann Schminken und Schmucktragen hinzu, alles (fast) problemlos.

Hoody und Jeans sind okay.