Wie findet Ihr Jungs, die Mädchenklamotten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Cute/Süß 44%
Schwul 34%
Geil/heiß 9%
Eklig 6%
hässlich 6%

17 Antworten

Nichts von all dem. Sie können gerne tun was sie möchten - ihr Leben, ihre Entscheidung. “Unity in diversity” sage ich da immer. ☀️

Solange man mir damit nicht auf die Pelle rückt oder das Ganze an die grosse Glocke hängt habe ich kein Problem damit. Es gibt wichtigeres im Leben als die eigene Kleidungsweise. Ich hänge die meine ja auch nicht an die grosse Glocke.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Cute/Süß

Ich finde das erstens total ok, zweitens richtig cool und dritrens soo cute! Ich finde, dass es in dieser Gesellschaft viel Mut braucht, als Junge "Mädchenhafte" Sachen zu machen oder an sich zu haben! Ein Junge der das macht zeigt für mich viel Selbstvertrauen und Mut! Und ich persönlich fände einen Jungen der Pink trägt, Nagellack oder Schminke benutzt richtig cute!

Eisenschlumpf  03.06.2022, 09:46

Sehr schade, dass es immernoch so wenige Jungs gibt, die sich das trauen. Das sieht bei so vielen richtig süß aus.

Minato4Namikaze  29.12.2021, 20:36

Das mit den Klamotten von Mädchen tragen und dann noch in der Öffentlichkeit würde ich mich nicht trauen 😅. Aber Haare und Finger machen finde ich nicht so schlimm 😉

Wieso muss man immer beurteilen wie andere Leute leben? Kann einem das nicht einfach mal egal sein, weil es niemanden was angeht?

Da ich auch Frauenkleidung trage finde ich es natürlich gut, trage die Sachen gerne und auch in der Öffentlichkeit zu verschiedenen Anlässen die im Moment natürlich nicht stattfinden können.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Keins von allem. Bin neutral, ist halt dasselbe wie als würde ein Junge "Jungsklamotten" tragen.

Die " sind extra, da es so etwas wie einem Gender zugeordnete Kleidung nicht geben sollte.