Eure Meinung, wenn ein Junge das trägt?

13 Antworten

Finde das geht eigentlich alles, das sieht wenn ein Typ das anhat, grade bei den Hosen ja nicht genauso aus. Bei der Leggings würde ich mich etwas wundern welcher Mensch grade als Mann Leggings trägt und bei den beiden Shorts auch dasselbe. Der Rest ist recht normal finde ich, sieht man öfter.

Zum ersten : würde ich persönlich als junge nicht unbedingt tragen, sieht aber echt nice aus, mag zwar enge Sachen aber enge Jeans fühlen sich für mich weird an.

2. Klar trage selbst als junge Leggings, meistens zwar in schwarz aber die sehen auch gut aus.

3. Für den Sommer draußen oder für zuhause why not, ist bestimmt mega bequem und kann auch echt lässig aussehen.

4. Naja ist ein hoodie was soll man dazu sagen, geht fit.

5. Wäre für mich optisch persönlich nichts, mag die pants überhaupt nicht xD.

6. Sieht mega gemütlich aus und ich finde auch die Farbe extrem nice auch für einen jungen.

Finde das die Jeans, der Kapuzenpulli und die Jeansshorts ganz gut tragbar für einen Jungen sind.

Die anderen finde passen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das sind alles schöne Sachen und wenn du die richtige Figur hast sieht das auch an einem Jungen sehr gut aus.

Mir würde es sehr gefallen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Skinny Jeansen kann man auch als Junge tragen, ich denke das würde gut aussehen.
  2. Geht klar.
  3. So eine Hose kann ein Junge auf jeden Fall tragen.
  4. Finde ich mega süß würde ich aber glaub ich als Junge nicht anziehen.
  5. Würde ich galub ich als Junge auch nicht anziehen.
  6. Ja der ist super süß, kann ein Junge auch tragen.

Ja ich weiß, man soll das nicht schreiben, aber jeder darf anziehen was er will, hauptsache man fühlt sich wohl...

LG :)