Halb Jungenkleiderschrank, halb Mädchenkleiderschrank?

6 Antworten

Mein Kleiderschrank ist so geteilt :)) Die Mädchenseite hat ein bisschen mehr :))

Nun, ich würde sagen, Kleidung nicht unbedingt im Kleiderschrank trennen, von welcher Abteilung sie stammen. Eher nach Art der Kleiderstücke (Hosen, Röcke, Kleid, Hemden, Blusen usw.)

Nun es Jungen [die sich selbst auch als Jungen ansehen] die Mädchenkleidung anziehen. Und Mädchen [die sich selbst als Mädchen ansehen] die Jungenkleidung tragen. Manche Kleidungstücke erkennt man eigentlich nur durch die Größenangabe [bei Kleidung für Erwachsene - nicht aber bei Kindergrößen] - wenn man genau anschaut und Kleidungsstück wie traditionell geschlossen, ob es aus der weiblichen Abteilung stammt -> nicht aber umgekehrt, da es auch weibliche Kleidung mit Schließung wie traditionell männliche.

Also ich wähl aus meinem Kleiderschrank immer nach Lust und Laune und nach Wetter, und räum lediglich die ganz dicken oder ganz dünnen Sachen jeweils um. In Deinen Fall hätte ich dann evtl. ein Fach für extrem weibliche und eins für extrem männliche Kleidung und das andere gemischt.

warum sich selber so starre gesetze auferlegen - mach es doch einfach spontan, da braucht man keine regeln sondern handelt intuitiv

Kann dazu jetzt keinen genauen Angaben machen, da ich nicht weiß, wie dein Schrank aussieht aber es scheint fast so, als könnte man ihn in 2 Hälften teilen.

Dann gehört die eine Hälfte dem Mädchen und die andere dem Jungen ( Was du halt an dem Tag sein möchtest)