Damenklamotten als junge bitte zu jeder Kleidung eine einzelne Meinung?

4 Antworten

Man sagt häufig das es egal ist aber ich geb selber zu das es für mich gewöhnungsbedürftig ist und ich glaube das mir der Gürtel und die oberen Schuhe nicht einmal auffallen würden wenn es ein Junge/Mann trägt aber die Jacke und die unteren Schuhe fänd ich gewöhnungsbedürftig

Letztendlich zieh an was du willst irgendwann wirt es hoffentlich als normal angesehen und ich bin mir sicher dass du auch bewundert wirst weil man denke ich schon doofe blicke bekommen könnte. Ich persönlich bewundere andere Leute die komische blicke bekommen weil es sie nicht juckt und wenn können sie damit umgehen! Das finde ich toll 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es echt krass. Ich hätte mich nie getraut, wenn ich ein Junge wär Mädchenklamotten tragen würde.

Ich finde aber als Mädchen die Schuhe und den Gürtel nicht besonders schön, ich würde sowas nicht tragen, aber das ist Geschmackssache.

Ich finde aber die Jacke, den Rock und das T-Shirt sehr schön, weiß nicht, ob du den auch trägst, aber das würde ich auch tragen, wenn ich es hätte.

Mfg

Sieht auf jeden Fall alles schick aus, probier es mit richtig engen Jeans und Lederhosen, Skinny oder Bootcut - ein hammer Gefühl. Ich ziehe aktuell nur Lederhosen an.