Darf ich solche Mädchensachen als junge anziehen?

12 Antworten

Hose OK, aber das Top würde ich weglassen.

Im Prinzip darf dir keiner verbieten dich so zu kleiden wie du willst, aber dennoch sollte es zu einem Mann auch Modisch passen.

Ich trage auch Leggings als Mann, aber ich achte darauf daß es immer noch männlich wirkt, also keine schrillen Farben etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in Deutschland definitiv legal, aber wenn du dir die WM in Katar vor Ort anschaust würde ich vllt was anderes anziehen.

Es gibt kein Gesetz, das dir das Tragen solcher Kleidung verbietet. Also ja, du darfst.

Dürfen darfst Du alles. Leider verbietet es auch niemand dass eine 150Kilo-Frau eine Leggins anzieht. Aber es sieht unmäglich aus!

Schick mal ein Foto von Dir darin, damm können wir Dir sagen, ob es Dir steht.

Jungs fürfen alles tragen. Es sollte nur stilvoll sein. Den BH mit Körbchengrösse D passt nun mal nicht zu einem Jüngling, es sei denn er ist Trans.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das kannst du machen, du musst halt aber auch mit weniger netten Reaktionen rechnen.

EinmalEintag
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst aber auch egal

Bananaphone0  23.11.2022, 11:17
@EinmalEintag

na dann zieh es doch an und schau, wie es sich anfühlt. Das kannst nur du ganz alleine wissen.