Kann ich das als Junge tragen?

8 Antworten

Natürlich du kannst doch anziehen was du möchtest, das mach ich auch.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)

Hallo,

du kannst es mit Sicherheit, aber ob das so toll aussieht, das wage ich zu bezweifeln. Also ich selbst fände es bei einem Jungen gar nicht gut. Mir gefällt das nicht einmal als Mädchen sonderlich gut.

Trotzdem verbietet es dir keiner, es zu tragen. Wenn es dir gefällt, dann zieh es halt an.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Theoretisch ja.

Praktisch ist Rosa eine Farbe, die nicht an jemdem gut aussieht. Probier es aus, und du wirst es sehen.

Als Schlafanzug kannst du das tragen. Ich würde aber auch als Frau so nicht auf die Straße gehen.

MiiMii trägt das auch, von daher, go for it.