Kann ich damit jemanden anzeigen?

9 Antworten

Er hat sich wohl verfahren oder musste einen Umweg nehmen. Anzeigen kannst du jeden, ob es dir was bringt ist eine andere Sache. Würde Ich dir daher nicht empfehlen, da das Gericht wahrscheinlich nichts machen wird.

New, das ist jetzt nicht in Ordnung.

Anzeigen kannst Du da nichts, aber das sollte der Busunternehmer erfahren.

Bespricht Dich mit Deinen Eltern.

Der wird sich wohl verfahren haben.

Lizle738
Beitragsersteller

Nein der fährt schon Jahre lang diese Strecke und immer wenn ich mit dem gefahren bin waren noch andere Menschen drinne. Dort ist der aber richtig gefahren

Weswegen willst du ihn denn anzeigen?

Er hat nichts verbotenes getan.

Lizle738
Beitragsersteller

Ja deswegen frage ich doch

ghul666  17.06.2021, 17:38
@Lizle738

Er hat nichts verbotenes getan.

Daher frage ich dich wofür du ihn anzeigen willst.

Vermutlich wirklich verfahren. Dennoch, ich finde es nicht falsch, auch auf sein Gefühl zu hören. Fahr einfach möglichst mit anderen u d nimm dein Handy mit. Deiner Mutter kannst du ja sagen, dass du ein komisches Gefühl hattest.