Kann ich damit jemanden anzeigen?
Ich wollte von der Schule nachhause und bin halt wie jeden Tag in meinen Bus gestiegen, der Busfahrer sah irgendwie beängstigend aus und hat total auf mein Körper geguckt und gelächelt, hab mich natürlich unwohl gefühlt. Ich war dann alleine drinne. Als er losgefahren ist, ist er einen komplett anderen weg gefahren . Zur Info wohne in einem Dorf und überall sind Felder. Er ist dann an einem Feld lang gefahren, dass ich nicht mal kannte. Nach 15 min ist er wieder umgekehrt und ist an meine Bushaltestelle gefahren. Eigentlich dauert meine Busfahrt 5 min. Hatte richtig Angst und war kurz davor die Polizei zu rufen da ich dachte er würde mich entführen. Bin übrigens 17 Jahre alt
9 Antworten
Er hat sich wohl verfahren oder musste einen Umweg nehmen. Anzeigen kannst du jeden, ob es dir was bringt ist eine andere Sache. Würde Ich dir daher nicht empfehlen, da das Gericht wahrscheinlich nichts machen wird.
New, das ist jetzt nicht in Ordnung.
Anzeigen kannst Du da nichts, aber das sollte der Busunternehmer erfahren.
Bespricht Dich mit Deinen Eltern.
Der wird sich wohl verfahren haben.
Nein der fährt schon Jahre lang diese Strecke und immer wenn ich mit dem gefahren bin waren noch andere Menschen drinne. Dort ist der aber richtig gefahren
Weswegen willst du ihn denn anzeigen?
Er hat nichts verbotenes getan.
Vermutlich wirklich verfahren. Dennoch, ich finde es nicht falsch, auch auf sein Gefühl zu hören. Fahr einfach möglichst mit anderen u d nimm dein Handy mit. Deiner Mutter kannst du ja sagen, dass du ein komisches Gefühl hattest.
Ja deswegen frage ich doch