Kann ich bei Hermes einen Ablageort als wunschlieferung angeben, wenn ich zuhause bin?

3 Antworten

Kannst Du, aber achte darauf, dass die Genehmigung nur für die eine Sendung gilt. Sonst legt der Zusteller die nächsten Lieferungen auch wieder im Treppenhaus ab, und ab dann liegt das Verlustrisiko bei Dir.

Annie592827
Beitragsersteller

Ja das dürfte kein Problem sein, hoffe ich. Es geht mir nur darum die Unterschrift bei Annahme zu umgehen. Danke !

bevor du da lange beantragst empfange den Lieferanten an der Haustüre und bitte ihm das Paket zum 4. Stock zu bringen. Könnte mir nicht vorstellen das er ablehnt. Vielleicht gibst du ihm etwas Trinkgeld

Annie592827
Beitragsersteller

Zur Wohnungstür bringt er nicht, weiß ich nur da eine Nachbarin sich da mal fürchtlich drüber aufgeregt hat. Das Problem ist, das ich selbst auf Krücken nicht runter möchte. das Paket kann da für ein paar Stunden stehen, das ist kein Problem, mein Freund bringt das dann hoch wenn er von der Arbeit kommt. Ich hatte gehofft mit dem Antrag würde ich die Unterschrift bei der Lieferung umgehen.

Kannst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung