Kann ich auf der Hantelbank mehr drücken mit richtiger Stange wenn ich mit Kurzhanteln 45Kg drücke?

user21323  03.09.2024, 17:51

pro Seite? oder insgesamt

Xivas
Beitragsersteller

Insgesamt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schaffst safe mehr mit langhantel weil du weniger stabilisieren musst. Probiers doch einfach mal aus. Ich tippe auf 60kg Langhantel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

Musst du ausprobieren... Wäre möglich da Langhanteln mehr Stabilität geben. 45 kg pro Seite? Stark!

Xivas
Beitragsersteller

Ne Bruder insgesamt hahaha

Lennard555  03.09.2024, 20:14
@Xivas

OK😅 hab schon gedacht. Wäre gut möglich das du mit Langhantel mehr schaffst, probiere es einfach Mal aus. Ich habe noch nie Bankdrücken mit Kurzhanteln gemacht, daher kann ich es nicht vergleichen.