Kann ich allein leben?

2 Antworten

Was meinst Du wie viele Menschen kein Auto haben.

Dann zieht man zentral, wo alles mit dem ÖPNV erreichbar ist.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich weiß

Geht nicht auch zu weit in die Augenklinik

Catgirl96
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Ähm da bin ich 5 stunden unterwegs mit der Bahn mit 5 mal umsteigen zumal ich immer um 15 Uhr Termin habe und vor 17 Uhr nicht fertig bin und dann wieder 5 Stunden nachhause geht nicht wenn ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss

kugel  03.09.2024, 20:29
@Catgirl96

Du hast in der nähe genug Augenärzte. Wenn du unbedingt zu einem in dieser Entfernung willst, ist das dein Privatvergnügen

Dann zieht man in die nähe der Ärzte bzw dorthin wo eine gute Busverbindung / Bahnverbindung vorhanden ist.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich kann jetzt nicht nach Bayern ziehen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Christiangt

Da ist aber nicht in die Augenklinik weil da nicht so eine Firma ist