Kann ich Allah darum bitten das sie meine Frau wird?

2 Antworten

Das kannst du tun. Du musst aber unbedingt auf dem halal Weg dabei bleiben, sonst wird Allah dir nicht helfen. Dazu musst du warten, bis ihr heiraten könntet. Und es geht nicht über den Bruder. Du musst bei dem Vater des Mädchens vorsprechen, solange der am Leben ist und der Bruder nicht als Wali eingesetzt wurde.

Du darfst vor der Ehe auch keinen Kontakt zu einem Mädchen haben.

Fange keine Beziehung an. Du warst offenbar schon nahe dran. Aber Allah legt keinen Segen in eine haram Beziehung. Darum hast du schon so früh auch Probleme bekommen. Und die werden mehr werden, wenn du nicht damit aufgehörst. Erkundige dich erstmal, was Ehe bedeutet und welche Pflichten du dann hast. Vor allem aber, wie die islamische Eheanbahnung halal funktioniert!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Danke mein Bruder InshaAllah ist sie mein nasip

Arminius100  10.09.2024, 08:53

Hier kommentiert eine Salafistin, das muss man zu dem Kommentar wissen. Natürlich darfst und solltest Du Kontakt mit ihr haben. Wir sind nicht im Mittelalter.

Rider214  10.09.2024, 21:52
@Arminius100

Hier Kommentiert ein nicht Muslim

OmG 🤧

(So klingt solche Kommentare für mich)

Arminius100  10.09.2024, 22:15
@Rider214

Ja, nur dass Salafisten als radikale Islamisten genauso wie Rechtsradikale und Linksextremisten halt zurecht vom Geheimdienst beobachtet werden. Das brauchst Du gar nicht zu verharmlosen, aber Du bist ja selbst einer.

Arminius100  10.09.2024, 22:20
@Rider214

Ja, und kein widerlicher Islamist, der dazu noch so feige und erbärmlich ist, sich in Deutschland zu verkriechen, weil die meisten arabischen Staaten sich modernisieren und euch auch nicht mehr haben wollen und euch das Leben in den paar Staaten wie Afghanistan, die eure Ideale leben, dann doch zu hart ist. Ekelhaft!

Rider214  10.09.2024, 22:23
@Arminius100

, und kein widerlicher kafir, der dazu noch so feige und erbärmlich ist, sich in Deutschland zu verkriechen, weil er sich modernisieren und dich auch nicht mehr will und niemand das Leben in den solche Menschen wie du, und deine Ideale leben, dann doch zu hart ist. Ekelhaft!

Na klingt besser?🙂

Arminius100  10.09.2024, 22:25
@Rider214

Den letzten Teil habe ich nicht verstanden. Grammatik und so. Da sind wir wieder dabei, dass Islamismus vor allem ein Bildungsproblem ist

Rider214  10.09.2024, 22:26
@Arminius100

Den letzten Teil habe ich nicht verstanden. Grammatik und so. Da sind wir wieder dabei, dass kufars vor allem ein Bildungsproblem ist😔

Arminius100  10.09.2024, 22:28
@Rider214

Immer noch in Deutschland und nicht in Afghanistan bei Deinen Analphabetenfreunden?

Rider214  10.09.2024, 22:29
@Arminius100

Immer noch in Deutschland und nicht in jahanam bei Deinen Analphabetenfreunden?

Rider214  10.09.2024, 22:32
@Arminius100

Die Phantasiekonzepte eures Proleten interessieren mich nicht. 🗿

Arminius100  10.09.2024, 22:33
@Rider214

Das Traurige ist, dass Du wahrscheinlich inhaltlich noch nicht mal irgendwas von dem Geschriebenen verstehst.

Rider214  10.09.2024, 22:34
@Arminius100

Das Traurige ist, dass Du wahrscheinlich inhaltlich noch nicht mal irgendwas von dem Geschriebenen verstehst😔

Kann ich Allah darum bitten das sie meine Frau wird?

Natürlich können (und dürfen) Sie das. Ist halt genauso sinnvoll, wie Bugs Bunny darum zu bitten.