Kann hier nur ein Friseur helfen (Frizz, Spliss, Haare)?
Hallo Liebe Friseur-Community,
vorweg ich habe leider sehr wenig Ahnung über das Thema Haare. Ich merke nur dass sich mein Haar sehr ungesund anfühlt und auch so aussieht. Ich denke ich habe auch schon sehr viel Spliss (?). Da ich meine Haare nicht färbe und nur ab und zu die Spitzen schneiden lasse, versuche ich zuhause meine Haare gut zu pflegen. Benutze die Redken all soft Reihe und das Haaröl von Gisou. Leider merke ich keine nennenswerten Verbesserung. Kann mir hier nur der Profi noch helfen?
2 Antworten
Die Garnie reiswasser maske ist echt gut dann würde ich dir noch leave in conditioner empfehlen ich weiß jzt nd ob dass das ende deiner haare ist aber wenn nein und es trocken ist dann haaröl (also wenn dein haar generell trocken ist) da könnte ich das von balea plex gut empfehlen dann ich weiß nd welches shampoo du benutzt aber die sind ganz gut: von gliss und (liebe die kostet aber 8€ 🥲)John frieda (ich glaub balea ist auch gut)
Joa dann den spliss abschneiden und jeden Monat spitzen schneiden joa ich bin keine expertin aber ich habe sehr viele videos angeguckt über Haare und sehr viele Produkte ausprobiert und dass sind finde ich die besten sachen und die sollten auch helfen (am meisten garnie reiswasser haar maske
Sieht für mich eher so aus, als wäre in deinem Haar Bewegung.
Hast du vielleicht Wellen / Locken, die da raus wollen?
ansonsten schau mal bei Instagram bei Dejan Garz. Der hat immer tolle Tipps