Warum habe ich schin wieder Spliss?

Also ich benutze vor dem Föhnen kein Hitzeschutz und mit Hitze mache ich nichts. Also Glätteisen ezt. Ich Rubbel nicht, sondern drücke im Handtuch die Haare. Ich benutze eine Spülung nach den Shampoo.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht auch noch eine haar maske für schöne haare und leave in conditioner weil conditioner und shampoo reicht nicht also ich habe sehr glänzendes und gesundes haar (trotz spitzen färben) und hier ist was ich benutze:

John frieda conditioner + shampoo

Garnie reis wasser maske

Wenn das haar sehr trocken ist: gliss sos haar maske (3)

Leave in conditioner von balea

Und morgens wenn die spitzen trocken sind: balea plex haar öl

Und ich massiere meine Kopfhaut

Regelmässig spitzen schneiden natürlich😊

Hier die haarmaske die ich von gliss meine:

Bild zum Beitrag

Die beiden oberen also schwarz und weiß

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Jimin1995
Beitragsersteller

Können Sie mir eine Haarroutine sagen? Also was, wie

Nichtnoetig  19.09.2024, 17:20
@Jimin1995

Also als shampoo und conditioner ist gliss gut am besten pink für dein haar dann brauchst du eine haar maske die von garnie reiswasser ist finde ich die beste aber die von fructis sind auch echt gut musst du dann gucken was besser funktioniert dann leave in conditioner (der günstigste ist von balea und finde auch sehr gut) dann haar öl von gliss aber nicht so viel sondern nur so ein paar tropfen wenn es trocken ist dieses kopfhaut masage ding dann würde ich noch die spitzen schneiden (wenn du es selber machst so wie ich bitte benutze eine frisör haarschere die kostet zwar 7€ aber das ergebnis sieht besser aus) dann da du deine haare fönst ein hitze schutz von wella das ist ganz gut und da deine haare sehr kaputt sind benutz mal die sos haar maske von gliss die kostet glaub 60 cent oder so stufe 3 deine haare nur 1 bis 2 mal pro woche waschen und wenn sie fettig aussehen der game changer ist: taft trocken shampoo schaum over night das ist sehr gut hoffe das hat geholfen

Jimin1995
Beitragsersteller
@Nichtnoetig

Okay, diese haar Maske für 60 Cent, wie viel soll ich davon nehmen? Ein paar Tropfen?

Jimin1995
Beitragsersteller
@Nichtnoetig

Also generell, was vor, während und nach dem Duschen?

Nichtnoetig  19.09.2024, 21:28
@Jimin1995

Also haar maske nach shampoo und spülung also beide haarmasken der leave in conditioner auf noch im nassen zustand dann hitze schutz dann föhnen dann haar öl dacon nur ein paar tropfen (bei der garnie maske so eine and voll ung also wenn du eif einmal reingreifst und die sos haar maske komplett

Jimin1995
Beitragsersteller

Brauche ich 2 conditioner?

Nichtnoetig  18.09.2024, 15:44

Und hitze schutz vor dem föhnen (ich föhne meine haare nie lol)

Vielleicht Reibung auf der Kleidung, auf dem kopfkissen.

Deine Haare musst du wieder schneiden, dass kaputte muss raus bevor es sich weiter hoch frisst. Schade um die Länge, vor allem weil sie bis bis zur Hüfte gingen.

Dann war es vielleicht nicht kurz genug und es war noch Spliss drin. Dann nochmal schneiden.