Bringt die heiße Schere was?

4 Antworten

Mehrmals. Das musst du mehrmals machen, da sich das haar noch nicht ganz erholt hat.

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:Recherche

Venjdjdjd
Fragesteller

Aber bist du dir sicher, wenn man beispielsweise dreimal es gemacht, dass man ein Unterschied sieht? Ich meine der Schnitt war jetzt nicht ein Schnäppchen!

Hast es doch selbst gesagt, nach MEHRMALIGEN Terminen🤦🏼‍♂️

Natürlich ist dann nicht alles nach einem Mal weg

Venjdjdjd
Fragesteller

Ja deshalb frage ich ja, wenn es hilft dann würde ich es 4 mal noch machen, aber nicht das ich viel zu viel zahle. Ich denke mit einem normalen Schnitt, hätte es auch getan. Weiß du was ich meine?

Besser kurz schneiden damit aller Spliss weg ist!

Bringt gar nix.

Venjdjdjd
Fragesteller

Cool danke, dann gehe ich einfach zu ein normalen Salon.