Ist das Spliss?
Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 Wochen noch spliss bin dann aber zum Friseur gegangen und hab sie schneiden lassen.
Jetzt sehen Sie ungefähr so aus und ich weiß nicht ob das spliss ist oder Normal ist.Kann es sein dass das nur abstehende Haare sind oder ist das wirklich spliss und was kann ich dagegen tun.
Außerdem Föhnen ich meine haare jedesmal nach dem Waschen und glätte sie auch jeden Tag.
11 Stimmen
4 Antworten
Das ist frizz deine haare brauchen mehr schweere das sie mehr „zusammenhalten“ probier doch mal die liquid silk reihe aus von gliss kur das hatt eine gute pflege und silikone die das haar ein wenig beschweren. Wenn du aber zu einem schnell fettenden ansatz neigst dann verwende nur die spühlung und nicht das shampoo ansonsten kannst du beides nutzen
Ich denke schon dass das Spliss ist. Also abschneiden und gesund wachsen lassen. Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!
Das hab ich auch. Finde ich voll nervig. Meine Mama sagt, es liegt daran, das ich gern auch mal Männershampoo benutze. Ich finde, das riecht so cool.
Das ist Frizz. Dein Haar braucht definitiv viel mehr Pflege.