Ist das Spliss?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Abstehende Haare 73%
Spliss 18%
Normal 9%

4 Antworten

Abstehende Haare

Das ist Frizz. Dein Haar braucht definitiv viel mehr Pflege.

Das ist frizz deine haare brauchen mehr schweere das sie mehr „zusammenhalten“ probier doch mal die liquid silk reihe aus von gliss kur das hatt eine gute pflege und silikone die das haar ein wenig beschweren. Wenn du aber zu einem schnell fettenden ansatz neigst dann verwende nur die spühlung und nicht das shampoo ansonsten kannst du beides nutzen

Spliss

Ich denke schon dass das Spliss ist. Also abschneiden und gesund wachsen lassen. Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!

urs53  24.02.2023, 20:36

und? Was machst du nun?

Abstehende Haare

Das hab ich auch. Finde ich voll nervig. Meine Mama sagt, es liegt daran, das ich gern auch mal Männershampoo benutze. Ich finde, das riecht so cool.