Hi ich habe eine Frage zu Frizz/Spliss (Bin Männlich)?

2 Antworten

Hey, erstmal solltest du wissen, dass Spliss kaputtes Haar ist und daher sollte es am besten weggeschnitten werden. Bei Frizz solltest du deine Haarroutine einfach ändern - mehr Produkte mit Feuchtigkeit benutzen, da deine Haare aktuell trocken sind.

Am besten beim Friseur nachfragen bezüglich eines Termins zum Spliss wegschneiden und eventuell spitzen. Zusätzlich kannst du dich beraten gehen für eine neue anpassende Haarroutine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Besuch beim Friseur und eine gute Haarkur sollten das Problem beheben egal ob es nun spliss oder frizz ist