Kann es sein das ich observiert wurde?

4 Antworten

Eine Observation wird bei schweren Straftaten angeordnet. Aber Frauen hinterher zu schauen ist keine Straftat und somit auch nicht strafbar. Also kein Fall für die Kripo.

Da würden dann wohl 95% aller Männer observiert werden müssen.

Hoegaard  19.08.2024, 13:42

Und wenn man den Trick anwendet, sich rechtzeitig vorher schon in die Beobachtungsrichtung zu drehen, nützt die Observation auch nichts

Ich glaube kaum, dass Du aus solchem Grunde observiert würdest.

definiere "hinterherschauen". Definiere die "Gefahr" die davon ausgehen soll, damit es die Polizei interessiert.

.

Kann es sein, dass du unter einem anderen Accountnahmen eine Vielzahl sehr ähnlicher Fragen gestellt hast?