Warum werde ich mit drohne überwacht?
Verdacht auf Drohne überwachung, wenn ich aus dem fenster zum innenhof schaue sehe ich jede nacht das dort ein kleines licht leuchtet und sich langsam bewegt sobald ich schaue es grenzt zu meinem nachbarin ihre badezimmer und zu meinem schlafzimmer ,
beispiel wenn ich in der nacht mit dem fahrrad 2 kilometer fahre fährt die drohne mit die Polizei gibt aber keine auskunft,
als Jugendlicher von Pubertät aus hatte ich sehe gern auf frauen hintern geschaut aber nachdem ich eine beziehung hatte schaue ich niemand hinterher kann es sein das ein kriminologe oder die Kriminalpolizei mich deswegen überwacht wegen gefahr im verzug ??? obwohl ich niemals eine sexualstraftag begehen würde
2 Antworten
Eine Dronen Überwachung deiner Person ist einfach unrealistisch. Falls du kein Troll bist suche dir bitte Hilfe. Es mag dir sehr real vorkommen ist es aber nicht. Schon ein logischer Blick auf die Akku Laufzeiten, wie oft die Drohne gewechselt werden müsste und die Kosten setzen da einfach physikalisch, finanziell und personell Grenzen die einfach objektiv überprüfbar sind.
Nöö, so ist es nicht.