Freund wiill nicht das ich ins Fitness gehe?

11 Antworten

Sein Problem ist sein mangelndes Selbstvertrauen kombiniert mit Macho Allüren!

Diese Kombination ist weit verbreitet und das meist bei Menschen die in traditionellen Rollenbildern verhaftet und erzogen sind.

Du musst entscheiden, ob du deine persönliche Entwicklung und Eigenständigkeit seinen Wünschen unterordnen möchtest.

buntekirsche
Beitragsersteller

Warum gafft er überhaupt anderen hinterher ? Findet er die attraktiver als mich oder liebt er mich nicht ?

buntekirsche
Beitragsersteller
@Nicollin

Warum will er dann mit mir zusammen ziehen und ein Kind ? Ich verstehe ihn echt nicht aber ich denke auch wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt hat er nur Augen für sie.

Nicollin  08.08.2019, 00:24
@buntekirsche

Zumindest hätte der Mann dann den Respekt, ihr nicht auf die Art weh zu tun! Aber ich stecke nicht in seinem Kopf, keine Ahnung was in ihm vorgeht! Vielleicht fühlt er sich auch einfach nur cool und Männlich so, weil er eigentlich ein Armer Tropf ist der überhaupt kein Selbstwertgefühl besitzt... und so nimmt er Dir dein Selbstwertgefühl damit er sich etwas Größer vorkommt! Auch keine schöne Alternative! Letztendlich müsstest du das aber am besten wissen!

Nicollin  08.08.2019, 00:31
@buntekirsche

Heimzahlen ist Kindergartenniveau!

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lass dir von ihm nichts vorschreiben. Er sollte nicht der Mittelpunkt deiner Welt sein. Rede mal Klartext und Klär die Situation, klar und ohne gezicke und dann zieh Konsequenzen wenn sich nichts ändert...

Liebe ist Respekt! Das eine Funktioniert ohne das andere nicht!

Der Typ scheint sehr starke komplexe zu haben und krankhaft eifersüchtig zu sein..Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Gehe ins Fitnessstudio wenn du dich damit besser fühlst. Wenn er dir meint aus so dummen Gründen es zu verbieten ist er der falsche

buntekirsche
Beitragsersteller

Denkst du es würde ihn stören wenn ich wieder einen schönen trainierten Körper habe und mich andere Männer so anschauen würden wie er andere Frauen anschaut?

Littleevil3005  07.08.2019, 23:36
@buntekirsche

Du hast doch selbst geschrieben, dass es ihn stört.. Aber er findet es ja auch schöner.. Sonst würde er da bei anderen nicht so hin gaffen

buntekirsche
Beitragsersteller
@Littleevil3005

Ja aber wo ist dann sein Problem? Dann soll er doch froh sein wenn ich auch wieder ne knackige Figur habe.

Littleevil3005  07.08.2019, 23:41
@buntekirsche

Er hat einfachb null selbstbewusstsein.. Er ist total unsicher und hat ein totales vertrauensproblem... So eine Beziehung hat keinen Sinn auf lange Zeit..

buntekirsche
Beitragsersteller
@Littleevil3005

Und warum denkst du gafft er überhaupt andere an? Findet er die attraktiver als mich oder liebt er mich nicht ?

Littleevil3005  08.08.2019, 20:38
@buntekirsche

Also für mich persönlich zeugt diese krankhafte Eifersucht nicht wirklich von Liebe.. Aber gut. Das gaffen hm kann sein, dass er die körperlich attraktiver findet

Also aufgrund deiner letzten Fragen und dieser Frage hier würde ich dir sehr sehr stark an's Herz legen das du ihn verlassen musst. Diese Beziehung ist Gift für dich und lässt dich schlecht fühlen.

Keine Frau hat es verdient von seinem Partner so behandelt zu werden...

Ich hoffe das du meinen Vorschlag, und auch denen der anderen, zu Herzen nimmst und ihn verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich von meinem Freund in der Hinsicht nicht kontrollieren lassen.

Wenn er ein Problem damit hat ist es seines und er solls auch behalten.

So wie du schreibst, geht das dann noch dass du keine Kumpels iwann nimmer treffen darfst und ohne ihn iwann gar nicht mehr aus dem Haus.

Edit: Nach deinen anderen Fragen schieß den Idioten endlich ab. Er gafft in deiner Anwesenheit andere Frauen an?

Du leidest unter ihm....ist es das wert? nein such dir einen der dich achtet und respektiert

Er will sich als was besonderes fühlen, du sollst das aber nicht.

Immerhin sieht er dich als sein Eigentum und wenn du tust was er sagt, dann hat er damit wohl recht ^^

buntekirsche
Beitragsersteller

Denkst du es würde ihn stören wenn ich wieder nen schönen trainierten Körper habe und mich dann auch andere Männer anschauen würden so wie er andere Frauen anschaut?

Xenortus  07.08.2019, 23:43
@buntekirsche

Ich denke ja, zumal dann noch Themen wie untreue usw. zum Tagesthema werden können ^^

Solche Männer entwickeln schnell ein geringes Selbstbewusstsein.

buntekirsche
Beitragsersteller
@Xenortus

Ja ich will mich halt wieder gut in meiner Haut fühlen. Vllt hört er auch dann mal auf ständig anderen hinterher zu gaffen wenn er sieht das mich auch andere Männer anschauen.

Xenortus  07.08.2019, 23:48
@buntekirsche

Das mit dem Gaffen wird nicht aufhören, aber du kannst ihn ja mal drauf ansprechen und sagen du hättest gerne mal wieder, dass er dir ein Kompliment macht, statt andere weiber mit den Augen auszuziehen.

buntekirsche
Beitragsersteller
@Xenortus

Und warum denkst du gafft er überhaupt ? Findet er die anderen attraktiver als mich ? Oder liebt er mich nicht ?

Xenortus  07.08.2019, 23:53
@buntekirsche

Vielleicht fehlt ihm auch nur etwas Abwechslung.

Zumal, wenn die Frauen auch zurück lächeln ist das wieder Futter für sein Selbstwertgefühl ^^

Heißt aber NICHT automatisch, dass er dich betrügen würde.

buntekirsche
Beitragsersteller
@Xenortus

Und was kann ich machen das ihm diese Abwechslung nicht mehr fehlt ?

Xenortus  07.08.2019, 23:59
@buntekirsche

Ihn fragen was genau ihm fehlt, aus irgend einem Grund muss er den Weibern ja hinter her gucken ^^

Da hat jeder eigene Vorstellungen ^^