Werde ich observiert?

1 Antwort

Woran machst du denn fest, dass es Zivis sind und keine zufälligen Bürger?

Sitzen von morgens bis Abends Leute in Autos da und wechseln sich gelegentlich mal ab? Und observieren die eher offensiv oder versteckt - so dass du es nur merkst, weil du sehr aufmerksam bist?

Wenn die es versteckt machen, so dass es nicht jeder merkt, könntest du einen Flyer drucken und bei allen Nachbarn in die Briefkasten stecken. Nach dem Motto: "Aufgepasst Nachbarn, fragwürdige Gestalten lungern in der Umgebung" und direkt mit einer Liste welche Autos mit welchen Kennzeichen in der letzten Zeit in der Gegend mit Personen drin, länger rumstanden.

AshrafR
Beitragsersteller

Es ist normalerweise so, das die Leute nur mit ihren Hunden zu dem Park (eher ein Wald) fahren. So 90% kenne ich bereits. Und dann sind es relativ neue BMWs oder Mercedes mit anderen Städten als Kennzeichen. Die halt keinen Hund dabei haben. Und teilweise Stundenlang im Auto sitzen. Letztens habe ich einen beobachtet, während ich ins Auto gestiegen bin. Als der das gemerkt hat ist der direkt losgefahren und ich bin ihm ein bisschen gefolgt. Dann ist der in eine Sackgasse gefahren, wo absolut nichts ist.