Kann es keine bessere Welt geben als die heutige?

5 Antworten

Könnte schon, aber da die Mächtigen dieser Erde nicht daran interessiert sind, wird es damit leider nichts.

Allein die Waffenverkäufe sind so lukrativ, dass man die Hoffnung leider begraben muss.

Weltweit ist 2022 für Waffen und Militär so viel Geld wie nie zuvor ausgegeben worden. Fachleute zeichnen ein düsteres Bild.
Stockholm - Im vergangenen Jahr haben Staaten so viel Geld wie nie zuvor für Rüstung ausgegeben. Weltweit stiegen 2022 die Militärausgaben auf den Rekordwert von 2,24 Billionen Dollar (rund 2,04 Billionen Euro), berechnete das Stockholmer Friedensforschungsinstitut Sipri.
https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-militaerausgaben-ruestung-waffen-europa-usa-russland-china-sipri-zr-92231232.html

ronegro  07.10.2023, 20:35

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuerst muss aber das Geldsystem reformiert werden. Aber zuerst wird es richtig zur Sache gehen (müssen?), bevor es entlich die Masse kapiert. Meine Empfehlung dazu; http://thetruth.e-sfk.com/?page_id=93 Dann muss das WISSEN (nicht Glaube) über KARMA und REENKARNATION in allen Religionen, Schulen und Universitäten gelehrt werden. Das Mayesche energierhaltungssatz (Energie geht nicht verloren) und Action=Reactio (Pytagoras) wird ja eigentlich bereits gelehrt, aber nicht bis zu Ende gedacht. Ohne dieses Wissen wird keine moralische Entwicklung stattfinden. Moral ist also eine rationale und keine irrationale Angelegenheit, wie die Mehrheit meint. Hier dazu dies: DIE KARMA KEULE Christian Anderd/Lanoo - DAS BUCH DES LICHTS DANN wird eine bessere Welt als heute eintreten und diese wird auch kommen. Zeit spielt keine Rolle.

Mit diesen Bewohnern? Schwierig. Das hatten selbst die Kommunisten erkannt und sagten: Es bleibt beim Sozialismus bis wir den neuen Menschen mit anderen Bedürfnissen erschaffen haben. Das hat dann Mao versucht und die Roten Khmer; Stalin schon nicht und auch nicht, was die Russen später zustande gebracht haben.

Ja, das Paradies.

Die Gläubigen, und diejenigen die für ihre Sünden bereuten werden ewig darin bleiben. Diese Welt ist nichts, ausser eine Prüfung.

PESHEVA
Beitragsersteller

Jeder Geprüfte will bestehen. Doch nicht jeder will geprüft werden

ronegro  07.10.2023, 20:38

Wo war der erste Krieg? Im Himmel!

Ja, klar wird es hier unten auchvmal vesser werden. Zuerst muss aber das Geldsystem reformiert werden. Aber zuerst wird es richtig zur Sache gehen (müssen?), bevor es entlich die Masse kapiert. Meine Empfehlung dazu; http://thetruth.e-sfk.com/?page_id=93

Dann muss das WISSEN (nicht Glaube) über KARMA und REENKARNATION in allen Religionen, Schulen und Universitäten gelehrt werden. Das Mayesche energierhaltungssatz (Energie geht nicht verloren) und Action=Reactio (Pytagoras) wird ja eigentlich bereits gelehrt, aber nicht bis zu Ende gedacht. Ohne dieses Wissen wird keine moralische Entwicklung stattfinden. Moral ist also eine rationale und keine irrationale Angelegenheit, wie die Mehrheit meint. Hier dazu dies:

DIE KARMA KEULE Christian Anderd/Lanoo - DAS BUCH DES LICHTS

DANN wird eine bessere Welt als heute eintreten und diese wird auch kommen. Zeit spielt keine Rolle.

P s. Der Himmel ist auch vergänglich. NICHTS ist für ehwig. Ausser derhenige, welche diese Vergänglichkeit wahrnimmt.

Wie die welt ist kann man nicht beeinflussen man muss halt alles so nehmen wie es kommt

PESHEVA
Beitragsersteller

Da nützen auch keine Gebete gen Gott

ronegro  07.10.2023, 20:40

Doch. Nur aber indem man zuerst sich selbst verändert!

Zuerst muss aber das Geldsystem reformiert werden. Aber zuerst wird es richtig zur Sache gehen (müssen?), bevor es entlich die Masse kapiert. Meine Empfehlung dazu; http://thetruth.e-sfk.com/?page_id=93

Dann muss das WISSEN (nicht Glaube) über KARMA und REENKARNATION in allen Religionen, Schulen und Universitäten gelehrt werden. Das Mayesche energierhaltungssatz (Energie geht nicht verloren) und Action=Reactio (Pytagoras) wird ja eigentlich bereits gelehrt, aber nicht bis zu Ende gedacht. Ohne dieses Wissen wird keine moralische Entwicklung stattfinden. Moral ist also eine rationale und keine irrationale Angelegenheit, wie die Mehrheit meint. Hier dazu dies:

DIE KARMA KEULE Christian Anderd/Lanoo - DAS BUCH DES LICHTS

DANN wird eine bessere Welt als heute eintreten und diese wird auch kommen. Zeit spielt keine Rolle.

Doch (Offb.21,4).

Woher ich das weiß:Recherche

PESHEVA
Beitragsersteller

Aber nur dann, wenn sich jeder von uns verbessert.