Sollte man in der heutigen Zeit noch Kinder in die Welt setzen?

4 Antworten

Ja, natürlich sollte man Kinder bekommen. Hätten so die Menschen im 2. Weltkrieg gedacht wären die meisten von uns nicht auf dieser Welt.

Naja, wenn die Kinder gesund auf die Welt kommen, warum nicht. Dafür gibt es ja schon Test. Es kann aber sein, dass die Kinder selbst nicht auf dieser Welt leben wollen. Das wäre halt das Risiko. Nicht selten ist auch Leid für die Kinder verbunden. Überhaupt, menschliches Leben bedeutet auch Leid, sowie Risiko, denn man kann krank werden, oder sonstig geschädigt.

Darüber machen sich die meisten Eltern wohl aber keine Gedanken.
Wenn sie ein Kinderwunsch haben, erfüllen sie es sich halt einfach.

Auf diese Welt auf gar keinen Fall! Kinder werden vom Staat nur Missbraucht später steuern zu zahlen so wie wir heute, Ausländer zu fördern und den deutschen aufs Maul zu hauen.

hätte ich eine andere Nationalität würde ich sagen kinder ja und ab nach deutschland.

Sollte man nicht, aber ich möchte den Fortbestand der Deutschen sichern. Und Elternzeit bekomme ich ja dann auch, so lange muss ich dann nicht ,,arbeiten". Das ist auch ein Argument.