Kann es in den genen liegen muskulös zu sein?

6 Antworten

Naja. Wenn man nur haut und Knochen ist und arbeitet dann setzt natürlich nur der muskel an.

Auch wenn man Schwierigkeiten hat zuzunehmen und nur ein bißchen lacht bekommt man direkt nen sixpack.

Menschen die aufpassen müssen was se essen oder anders schnell zulegen haben es halt schwerer weil sie erst die Fett Masse beweltigen müssen. (überschüssiges Fett meine ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ist genetisch bedingt die gesamte korperstruktur ist genetisch veranlagt. Nur dein Lebensstil hat auch eine Menge Einfluss.

Heisst auch du kannst mega muckis bekommen musst nur wissen wie.

Der stärkste Junge der Welt lebt irgendwo in mittelamerika und hat einen gen defekt. Er hat zwanzig Prozent mehr Muskeln als seine Altersgenossen. Weil er schneller Muskeln aufbaut.

Könnte ich sein, werde auch immer gefragt ob ich trainiere, dabei ist es ne perfekte Mischung aus Fett und Muskeln.

Ja es sind Gene, Stoffwechsel, Ernährung.

MILLAX3  02.11.2020, 13:57

Ich hab nen sixpack vom vielen lachen bekommen. Hab jetzt halbes Jahr trainiert und bin schon definiert.

Als Frau. Haha. Aber ich kann kein Fett ansetzen das richtig blöd. Dabei ist meine mama richtig in die Breite gegangen 🤷🏾‍♀️

D0B3RM4NN  02.11.2020, 14:29
@MILLAX3

Und ich habe kräftige Waden durchs Jahre lange Treppen steigen (nehme immer 2 Stufen..- selbe Effekt wie im Fitnessstudio)

Kollege dagegen ist voll neidisch, geht schon ins Fitnessstudio etc aber trotzdem Spaghetti Beine. Ok Perser haben ja nie so exzessive Schwein oder Fleisch gegessen wie wir Europäer / Germanen. De Germanen war ja auch teilweise körperlich den zarten Römern überlegen (fällt mir grad ein)

MILLAX3  02.11.2020, 14:43
@D0B3RM4NN

Jaa, Treppen hab ich hier auch. Mein Freund hat auch so Pferde Waden haha aber der is auch schin immer sportlich. Durch Basketball oder Fußball, Tennis Tischtennis. Und Fitnessstudio. Der is nur definiert 😏😏

Es liegt zu 100% an den Genen.

manche Leute haben einfach ein top Verhältnis der verschiedenen Muskelfasern, Testosteronlevel, Testosteron Rezeptoren und ein optimales Hebelverhältnis (Länge der Gliedmaßen).

Da kann man nix machen.